Gästebuch

Ihr Lieben,

nun seit ihr gefragt!

Habt ihr Anregungen, Tipps, Grüße oder Wünsche?

Wir freuen uns immer über einen Eintrag von euch!


Die Voltis aus Rastede


Kommentare: 13
  • #13

    Anna Richter (Dienstag, 28 September 2021 23:44)

    Hallo,
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auf diesem Wege noch eine Anfrage starten kann?! Gibt es das Voltigieren noch?
    Anna möchte gern mal Voltigieren ausprobieren, hat es aber noch nie richtig gemacht. Könnte sie das bei euch mal ansehen und ggf ausprobieren?
    Viele Grüße
    Ulrike

  • #12

    Volits Stollhamm (Montag, 10 Juli 2017)

    Hallo ihr Lieben,
    unser Verein (Butjadinger Reiterverein e.V. Stollhamm) veranstaltet in diesem Jahr das erste Voltiturnier. Wir möchten euch gerne einladen und würden uns riesig freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. Es findet am 20.08.17 statt. Da es ein reines WBO Turnier ist, ist die Ausschreibung leider nicht auf der Seite der PSVWE zu finden. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich gerne, dann kann ich euch die Ausschreibung schicken. Schreibt mir am Besten per Mail unter leaparies44@gmail.com
    LG die Voltis aus Stollhamm

  • #11

    Silja/Finja (Sonntag, 17 Juli 2016 08:01)

    Diese Homepage ist echt prima. Wir konnten urlaubsbedingt nicht in Grüppenbühren dabei sein, sind aber nun voll im Bilde wie das Turnier war. Danke !!! ...und LG

  • #10

    Sabine (Freitag, 15 Juli 2016 15:24)

    Tolle Seite!!
    Herzlichen Dank für die Mühe und die tollen Fotos von den Turnieren!

  • #9

    RFV Hohenstadt (Dienstag, 12 Januar 2016 13:18)

    Hallo liebe Voltis,
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten

  • #8

    Voltis Berne (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:45)

    Liebe Voltis :)
    Wir, die Voltis aus Berne, wünschen Euch erst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 und möchten Euch außerdem zu unserem ersten Voltiturnier einladen.
    Das Turnier findet am Sonntag, 05. Juni 2016 im Reitverein Sturmvogel Berne (Am Marktham 1, 27804 Berne) statt. Wir schreiben Gruppenvolti, wie auch Einzelvolti von Nachwuchs bis M** aus.
    Wir freuen uns sehr, wenn ihr unser Turnier in eurer Turnierplanung für 2016 mit aufnehmt :)
    Viele liebe Grüße von den Voltis aus Berne!
    http://voltis-berne.jimdo.com/

  • #7

    RFV Hohenstadt (Sonntag, 03 Januar 2016 11:40)

    Hallo liebe Voltis,
    schöne Homepage habt ihr =)
    Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auf unserer Homepage vorbei schaut :)
    Viele Grüße
    Voltigiergruppe RFV Hohenstadt

  • #6

    Julchen (Donnerstag, 22 Oktober 2015 12:12)

    Hallo liebe Raseder-Voltis,

    wie schön von Euch zu hören :) Wir würden uns freuen, wenn wir mal was zusammen starten könnten! Vielleicht meldet ihr Euch einfach mal per Email (voltis-berne@gmx.de) bei uns, dann können wir Weiteres bequatschen :)

    Liebe Grüße aus Berne
    http://voltis-berne.jimdo.com/

  • #5

    kira (Sonntag, 11 Oktober 2015 14:51)

    ihr habt eine wirklich schöne seite! gibt es bei euch keine 1.gruppe?

  • #4

    Johanna Ellenbeck (Dienstag, 28 Juli 2015 15:53)

    Tolle Homepage!Ich freue mich sehr,dass Ibo sich so gut weiter entwickelt hat. Ein großes Glück,dass Annette das Fachwissen und richtige Händchen für dieses sensible Pferd hat. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude an Ibo. L. Gr von Johanna

  • #3

    VRV Horstedt- Team Carlos (Samstag, 06 Juni 2015 10:23)

    Hi ihr Lieben,
    Eine schöne Homepage habt ihr da!
    Sehr gerne verlinken wir uns mit euch.

    Liebe Grüße :)

  • #2

    Voltis Berne (Dienstag, 12 Mai 2015 17:24)

    Liebe Voltis aus Rastede,
    schön, dass ihr nun auch eine neue Website habt!
    Gerne können wir uns verlinken. Wir würden uns einfach ein Foto dazu mopsen, wenn das ok ist:) Gerne könnt auch ihr ein Foto von uns mit verlinken.
    Ganz liebe Grüße und eine spaßige und erfolgreiche Saison 2015 :)
    Eure Voltis aus Berne

  • #1

    voltiteam-luppmanns (Dienstag, 31 März 2015 14:07)

    Oh, wir sind die ersten!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, die sieht echt schön aus.
    Wir - die Voltis aus Luppmanns - sind auch erst seit einem knappen halben Jahr in unserem neuen Verein, haben auch eine neue Homepage und wollten fragen, ob ihr Lust hättet, euch mit uns zu verlinken?
    Viele liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison 2015,
    Die Voltis aus Luppmanns