Horstedt

Rastede 4 war vor Beginn der Sommerferien bei den Horstedter Voltis auf Turnier,

hier findet ihr einige Bilder :)


Grüppenbühren 2015

Wir Rasteder Rasselbande packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg in das heiße Grüppenbühren, um "nur mal gucken, was er macht", Dörtes ersten Turnierstart und ein erster Eindruck von der neuen Kombi unter einen Verantstaltungs-Hut zu bringen.


Hier findet ihr einige Fotos! :)


Abzeichen

Zum Anfang unserer Turniersaison stand am Samstag den 04.04. das Abzeichen von 2 Einzel und Dörtes Longenabzeichen auf dem Plan.


Dazu sind wir in die Grüppenbührener Halle gefahren und haben dort unsere Leistung gezeigt.


Der Tag war abschließend sehr erfolgreich, denn alle haben bestanden und auch Lakoon hat sich von seiner Super Seite gezeigt, so dass es auch für die TT's am Rand größtenteils leichtes Spiel war.


Wir freuen uns auf eine spannende Saison!


Viel Spaß beim Stöbern!