Unsere Ehemaligen und die Rentner!


Andor oder besser: Der Rentner

 

Andor ist das Pony von Kerstin und ersetzte Princess für Rastede 7.

Renti ist zum 01.12. in einen anderen Stall gezogen und musste somit eine Schaar Voltimädels zurück lassen, die aber nun Fleur an ihrer Seite haben und somit nicht lange traurig sein dürften! :)

 

 

 



Ibo:

Unser Schimmelchen kam im August 2014 als neues Pferd für die M*-Gruppe und Annettes Montagsgruppe in unsere bunte Voltiwelt.

 

 


Princess:

 

Princess kümmerte sich bei uns um die Kleinsten.

Sie lief Freitags die erste Stunde bei Dörte für Rastede 7.

 


Cyryl:

Cyryl lief für Rastede 2 und Rastede 3 erfolgreich im Sport, bis uns eine wiederkehrende Verletzung dazu zwang, ihn in Volti-Rente gehen zu lassen.

Unsere Ilse steht nun bei uns auf dem Hof, gehört der lieben Saskia und genießt sein Leben als Reitpferd.


Allerbest:

Allerbest lief für Rastede 4,5,7 und 8 und war Verlasspferd für die Kleinen!

Unsere Stute hat ihren Job klasse gemacht und wurde dann im Alter in Volti-Rente geschickt, die sie nun mit neuer Besitzerin, der lieben Franzi aus dem M* Team, bei uns sichtlich genießt.


Laudano:

Löwe lief vor Cyryl seine Voltirunden für den RRV Rastede und noch heute hört man häufig den Satz "Wie Löwe damals" oder '"als es Löwe noch gab"..

Zur Beruhigung - Löwe gibt es noch, er genießt sein Rentnerleben mit einem nach Aussage "richtig fetten Haflinger" und sieht super aus!


Genesis:

Genesis lief vor Allerbest für die Gruppen Rastede 4,5,7 und 8 und kam als ehemaliges Kutschpferd in unseren Verein. Auch sie genießt ihre wohlverdiente Rente.


Filou:

Als Filou nach jahrelanger, super geleisteter Arbeit in Rente ging, war Annettes erstes Kommentar "Kein neuer Haflinger!" - das sagt schon alles...

Filou lief zeitgleich mit Löwe und auch schon mit Jerry für unseren Verein und war immer ein Sturkopf, aber man konnte sich trotzdem auf ihn verlassen.

Auf Filou haben so manche der heute "Großen" ganz klein angefangen...


Sir Jeremy (Jerry):

 

Jerry lief als Voltipferd vor Löwe für den RRV und ist bis heute eine lebende Legende - viele inzwischen groß gewordenen Mädels, erzählen, dass sie früher mal auf Jerry voltigiert haben.

Er war und ist ein absoluter Turnier-Profi: Sobald die Einlaufmusik erklingt, werden die Ohren gespitzt und er macht sich groß - die Show kann beginnen :-)

 

Unser Jerry ist inzwischen 30 Jahre alt, steht noch in unserem Stall und gehört einem ehemaligen Voltikind, der lieben Nicole! :)